Eine grüne Wolke schoss aus dem Schulrucksack empor Sie sauste hoch zur Decke und formte sich zu einem Wesen mit dickem Oberkörper Ihr habt mich gerufen fragte es Ähm nein stammelte Bea Ich wollte nur diesen Klecks hier wegreiben Nun kleine große Meisterin wenn jemand dreimal an meiner Behausung reibt dann ruft er damit MICH Bahadir den Mutigen Ich bin ein Flaschengeist werde Euch fortan dienen und jeeeeeeden Wunsch erfüllen Du bist ein Flaschengeist fragte Bea erstaunt Warum wohnst du dann nicht in einer Flasche Bahadir lächelte nachsichtig Nun dieser Schulrucksack war mal eine Flasche Eine Plastiklasche Sehr zu empfehlen weil die niemals zu Bruch gehen kann Deshalb wohnen wir Flaschengeister neuerdings ganz gern in Plastiklaschen Aller dings wurde meine Bahadir deutete auf Beas Schulrucksack weiterverarbeitet Zu einem Faden Und aus dem hat man dann eine Tasche gemacht kleine große Meisterin Und darin wohnst du jetzt Bea war verblüft In meinem Schulrucksack

Vorschau Bea-und-Bahadir_OC-Blog-Teil1 Seite 6
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.