Ähem kleine große Meisterin Was ist denn Bahadir Eines gehört übrigens nicht zu den Aufgaben eines Flaschen geistes Bea und Bahadir bewegten sich nun immer schneller auf die Schule zu Was denn Die Laaaaaaandung schrie Bahadir und wollte sich gerade schützend die Hände über den Kopf legen da hatte sich der Teppich auch schon in einer hohen Kiefer verfangen Bea hing kopfüber in den Zweigen So begann also Beas erster Schultag kopfüber in einem Baum hängend Und das wo sie sich doch extra vorgenommen hatte NICHT aufzufallen Und sich alles in Ruhe anzuschauen Stattdessen schauten nun alle Bea in Ruhe an Sie spürte wie sie knallrot wurde Als die Schulglocke läutete und sich der Pausenhof langsam leerte kraxelte Bea mühsam vom Baum herunter Sie atmete tief durch strafte die Schultern und betrat die Schule

Vorschau Bea-und-Bahadir_OC-Blog-Teil1 Seite 12
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.