Fo to gr afi e c it y G al er ie W ol fs bu rg a nd re as R ud ol ph 43Stadtglanz Sommer 22  lifeStyle  ADVERToRIAL Die BesucherInnen können sich auf hochwertige Loun ge Bereiche mit komfortablen Sitzgelegenheiten und Gadgets wie Ladestationen für Smartphones und Tab lets freuen Es geht darum eine wohlfühlatmo sphäre zu schaffen und positive Emotionen zu wecken Kundenorientierte Angebote nehmen dabei eine Hauptrolle ein und sind ein ausschlaggebender Baustein damit BesucherInnen Shopping Center als Plätze für Erlebnisse wahrnehmen schildert der Cen termanager Mit der neuen Beschilderung soll außerdem ein besserer Überblick über die Services des Shoppingcenters gegeben werden für die jüngsten familienmitglieder wird der Kin derspielbereich komplett neu gestaltet Im licht durchfluteten Untergeschoss können sich die aktivi tätsfreudigen BesucherInnen von drei bis zehn Jahren auf einer großzügigen Fläche mit Rutschen und wei teren Spielmöglichkeiten austoben Für die visuelle Unterhaltung sorgen Bildschirme auf denen Animati onsspiele und filme für Kinder gezeigt werden onLinE AuSWähLEn offLinE ERLEbEn Dass die City Galerie sich in ihrem Angebot bereits weiterentwickelt hat und auf die Bedürf nisse der KundInnen eingeht spiegelt sich im der zeitigen Angebot wider Die Digital Mall macht es möglich online zu stöbern passende Produkte zu finden diese persönlich vor Ort zu testen und mit nach Hause zu nehmen

Vorschau Stadtglanz 23 Sommer_V02 Seite 43
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.