Fo to gr afi e P ap a Fu eg o A do be St oc k b er ds ig ns Wintersäftchens für den Weihnachtsmarkt entwi ckelt 2019 baute er zudem einen alten Wohnwagen zur mobilen Kiezkneipe aus 2020 verwandelte er ein altes Schlauchboot in ein Motorboot und auch sport lich beweist Oliver seinen Tatendrang 600 Kilometer weite Wanderungen mal eben eine Fahrradtour in seine 360 Kilometer ent fernte Heimat oder die Umrundung der gesamten Ostsee in 16 Tagen Oliver liebt es Neues aus zuprobieren seine Grenzen auszureizen und Erfah rungen zu sammeln Weniger extrem aber genauso gerne testet er Mein bester Freund und ich bekamen vor fünf Jahren spontan die Möglichkeit einen Pop up Store in einer bis dahin nur saisonal genutzten Milksha ke Bar in der Braunschweiger Innenstadt zu betreiben Wir hatten absolut keine Ahnung von der Gastronomie hatten aber immer den Traum vom eigenen Laden Also sagten wir zu und fingen einfach an Drei Monate lang verkauften wir jeden Tag selbstgemachten Glühwein und Flamm kuchen Aus dem damaligen Winter märchen haben wir unser späteres Konzept des neue Getränkekreationen und tüftelt an neuen Geschäftsideen Inspirationen dafür findet er auf Messen auf Reisen oder in Gesprächen mit spannenden Menschen Was Oliver am meisten Spaß macht an dem was er tut Wenn man mit begrenzter Zeit und begrenzten finanziellen Möglichkeiten eine scheinbar kaum überwind bare aufgabe lösen kann Dabei hilft ihm vermutlich auch sein Ehrgeiz wie er es selbst beschreibt auf mein Wort ist Verlass ich bin ehrlich direkt und eigent lich immer gut gelaunt Wenn ich mir etwas in den Kopf setze ziehe ich es auch durch Man könnte es auch sturheit nennen   Lina Tauscher Vita siehe Seite 30 seit es Den gebürtigen hessen 2008 stuDienbeDingt in unsere löwenstADt Verschlug lebt unD Arbeitet er in brAunschweig einigen Dürfte Der 32 jäHrige aucH bekannt sein als der mann mit den feurigen scHnäPsen oliVer kern der mann Mit Den feurigen scHnäPsen influencer der glanzregion als gründer des start ups PaPa fuego produziert er Mexikaner und Maracujalikör seit einigen jahren betreibt er zudem einen stand auf dem Braunschweiger Weihnachts markt das Wintersäftchen hier bietet er alkoholfreie säfte mit toppings und schuss an Wir haben Oliver gefragt was bisher sein persönliches highlight war 43Stadtglanz März 21  lifeStyle  InFLuencer Der gLAnZregIon

Vorschau Stadtglanz März 2021 Seite 43
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.