E ine andere A rt des B ew usstseins Gerade in einer Zeit wo mehr Schneller weiter und höher unseren Geist bestimmen wirkt das häufig genutzte Wort von Nach haltigkeit wie ein Plastikwort eines meiner persönlichen Thesen dazu ist dass wir für erfahrungen und erleb nisse keine zeit haben Schnelle Ergebnisse stehen im Vordergrund während nachhaltige Entwicklungen auf der Strecke bleiben Als hätte Mitte März uns jemand den Stecker der Gewohnheit gezogen oder mal jemand mit der Hand gegen unsere bisherigen überzeugungen getippt Fast gespenstisch wirkten die leeren Straßen und viel leicht ging es einigen wie mir Ich neigte ab und zu dazu mich auf dem Weg zur Arbeit zu kneifen ob das was ich gerade erlebte Wirklichkeit ist Ich erinnere mich an einen friedlichen Sonnentag in meinem Auto auf dem Weg zur Arbeit Eine Ruhe die ich mir 2 Wochen zuvor kaum träumen konnte wirkte nun nahezu furchterregend nAch hAltig keitfOrDert Den rAum für erfAhrungen Aus gegenwärtigkeit Stadtglanz OktOber 20  WirtSchaft  FranK S ChMetZer88

Vorschau Stadtglanz Oktober 2020 Seite 88
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.