WAR ES AuCH EINE GEZIELTE   ENTSCHEIDuNG DEN LADEN HIER IN   bRAuNSCHWEIG Zu ERöFFNEN   Ja schon Weil wir eben alle aus Braunschweig kommen und unser Herz an Braunschweig hängt  AuF WAS ACHTET IHR DENN bEI EuRER   PRODuKTAuSWAHL   Wir haben inzwischen das Privileg dass uns die Händler anschreiben Und dann fragen wir erstmal nach Wo und wie produziert ihr was für Rohstoffe benutzt ihr Von wo wird das Ganze geliefert Wir prüfen schon ob das mit unserem Nachhaltigkeitskonzept übereinstimmt und der Versand klimaneutral ist  HAST Du EIN LIEbLINGSPRODuKT AuS   EuREM SHOP DAS Du AuCH GERNE   ZuHAuSE bENuTZT   Boah ich hab sauviel zuhause Zum Beispiel diese wiederverwendbare Backmatte Die ist echt gut weil ich nie irgendwie eine Möglichkeit hatte eine Alternative für Backpapier zu finden Jetzt grade teste ich die wiederverwend baren Ohrenstäbchen  WAS SIND DENN DEINE TIPPS WIE   MAN NACHHALTIGKEIT GuT IN DEN   ALLTAG INTEGRIEREN KANN   Auf jeden Fall nicht von Null auf Hundert gehen sondern sich erstmal einen Bereich aussuchen Weil nur dann hat man glaube ich auch Spaß daran das noch weiter zu machen Und dann kann man überlegen ob das im Badezimmer ist in der Küche ToGo oder auf der Arbeit und kann sich da so langhangeln  GIbT E S AuCH IRGEND WAS bE I DEM E S DIR N OCH SC HWERF ÄLLT    DAS u MZuSET ZEN   Also ich mache a uch nich t zu hun dert Pro zent alle s richtig und nach haltig das möc hte ich a uch noch mal beto nen Es g ibt viele Dinge d ie ich no ch besser m achen ka nn Zum Beispiel mich ga nz vegan zu ernä hren Ich esse manchm al Schafs käse ode r auch m al ein Ei Ich guck e zum Beispiel auch da ss ich hä ufiger m it dem Z ug oder Auto fah re ansta tt zu fliegen A ber es ko mmt dan n halt au ch mal v or dass ich fliege wenn ic h zum Bei spiel me ine Freu nde in Lo s Angele s besuch en will K lar kann man das auch ma l aushalt en über Video C hats abe r irgendw ann will ich die h alt auch mal wied ersehen  GAb ES IN DER ZEIT SEITDEM Du INFLuENCERIN bIST    IRGENDWELCHE bESONDEREN HIGHLIGHTS   Oh ja ich würde schon sagen sowas wie im Bundestag zu sitzen und mit so jemandem wie Christian Lindner oder Annegret Kramp Karrenbauer zu sprechen zum Beispiel Das sind schon so Sachen die hätte ich mir nie so gedacht wenn mir das jemand vor ein paar Jahren gesagt hätte Es gibt eigentlich nie eine Woche die gleich abläuft Jeder Tag ist abwechslungsreich und daher auch voll spannend irgendwie   Anna Charlotte Groos Vita siehe Seite 19 Fo to gr afi e m ar le ne b ra nd t l au ra h off m an n j an K ap pe lm an n A do be S to ck D as ha D Stadtglanz oktober 20  lifeStyle  nAchhAlTigKeiT54

Vorschau Stadtglanz Oktober 2020 Seite 54
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.