2010 2020   MIT DER bAHNCARD 100 ZuRüCK ZuR MuSIK  naCH fast eineinHalb jaHren iM Call Center war der VerdrängungsPrOZess abgesCHlOssen unD ich trAf eine entscheiDung Ich kündigte meine Wohnung und verkaufte all mein Hab und Gut und investierte in eine Bahncard 100 mit dem Ziel Stand up Comedian zu werden Ich übernachtete in Zügen und bei Freunden und Bekannten   Diese Entscheidung war ein Befreiungsschlag für mein Leben und ich konnte durch das Zugfahren den Ballast der ganzen Enttäuschungen und Fails hinter mir lassen und schöpfte auf dieser Strecke wieder neue Motivation und Kräfte Ich fing wieder von vorn an   Es stellte sich schnell heraus dass das Ziel im Weg war und es mehr die Idee war alles aufzugeben statt Comedian zu werden 2011 bekam ich ein Angebot vom Rowohlt Verlag ein Buch zu schreiben über meine Erfahrungen Alles auf eine Karte Wir sehen uns im Zug 2012 ging ich erfolgreich auf eine fast 2 jährige Lesereise und immigrierte mich 2014 wieder erfolgreich in den Wohnungsmarkt   Ironischerweise führte mich der Weg wieder zurück zu dem was ich immer schon am meisten geliebt habe das Rappen   2015 veröffentlichte ich nach fast 10 Jahre mein Comeback Album Renessance und   2016 hat sich endlich für mich auch auf privater Ebene ein Kreis geschlossen und zwar die Reise nach Marokko in das Land meines Vaters Dort lernte ich endlich als mittlerweile Erwachsener meine marokkanischen Verwandten kennen Sich selbst und die verwandschaftlichen Ähnlichkeiten in den Gesichtern der anderen zu sehen war schon ein irres Gefühl 2016 veröffentlichte ich das in Marokko aufgenommene Album mit dem Titel meines arabischen Familiennamens Khazraje und bin im selben Jahr endlich selbst Vater geworden Seit 2017 habe ich eine ausverkaufte Veranstaltungsreihe im Gloria in Köln Der große Hip Hop Tanzabend und veröffentliche fast jedes Jahr ein neues Album auCH dieses jaHr Zu MeineM 30 jäHrigen büHnenjubiläuM Dass alles soweit kam hätte ich selbst nicht mehr für möglich gehalten und bin letztendlich froh und dankbar dass ich die Möglichkeit hatte aus meinem Scheitern herauszuwachsen und mein Frieden mit der Vergangenheit zu schließen In diesem Sinne verabschiede ich mich mit dem Satz Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Mein Leben ist ein Freestyle   MC Rene 2010 2020 47Stadtglanz oktober 20  lifeStyle  mc rené

Vorschau Stadtglanz Oktober 2020 Seite 47
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.