Wie konnte es sein dass es zweimal auf der gleichen bühne uns erwischt Wir haben aber einfach in der halle unverstärkt auf einer bühne aus euro Paletten weitergemacht Wir hatten einen riesenspaß Nun kennen wir uns schon lange und ich glaube du bist in der form deines lebens Worauf dürfen sich die fans denn freuen am 27 Juni oh vielen Dank Ja auch wenn 20 Jahre rock n roll ihren Tribut gefordert haben fühle ich mich wohler denn je am 27 Juni feiern wir 20 Jahre Silent radio niemals hätten wir gedacht dass wir es soweit schaffen würden Diese Show gehört unseren Fans denen wir alles verdanken und vor denen wir uns tief verneigen Wir können es nicht erwarten mit euch Special Guests und der einen oder anderen Überra schung zu feiern Lieber Louie danke für das Gespräch   Jens Richwien OPEN AIRS AUF DEM WOLTERS HOF silent Radio SA 27 06 2020 WEITERE TERMINE the sWeet slade DO 25 06 2020 eleMent of cRiMe SO 28 06 2020 TICKETSHOP UNDERCOVER DE Fo to gr afi e r üd ig er K nu th t in a G la se r Stadtglanz april 20  Kultur  SIlent rADIO 87

Vorschau Stadtglanz April 2020 Seite 87
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.