Als wir das erste Mal mehr oder weniger zufällig über die Idee sprachen waren alle sofort begeistert so ernst nach vergleichsweise kurzer planungszeit startete das trio durch Machen war das Motto Wir wollten kein Logo und keine Bilder die den einen oder anderen Partner bevorzugten Niemand war eitel erläuterte Colsman Statt einer Logo und Bilderschlacht mit drei verschiedenen Corporate designs ließen die partner bei partnern vor ort ein unverfängliches visuelles Konzept erstellen das comicartig eine eigene Bildsprache aufweist und sich von den drei bestehenden Marken abhebt Das die drei losgelegt haben schließe weitere Partner nicht aus sind sie sich einig Das ist der erste große gemeinsame Schritt so Junge Die erste Stufe sei gezündet dann werde evaluiert dann gebe es die nächste stufe Das kann man weiterdenken ohne Ende begeistert er sich Dem Projekt sind keine Grenzen gesetzt das ist das Spannende nickt Ernst Wir wollten dass es schnell geht fügt er hinzu die bisherigen Rückmeldungen seien überaus positiv sagt er schließlich Die Stadt hat das positiv aufgenommen Auch was wir derzeit aus Social Media als Feedback bekommen ist großartig erklärt er Zuletzt war das projekt mit einem eigenen stand in hannover auf der Freizeitmesse ABF präsent Auch hier habe sich großer zuspruch gezeigt  Frank SchilDener  Jahrgang 1964 studierte Mediävistik und ist Freiberufler Verdingt sich mit Vorliebe als Wortakrobat und hochzeitsfotograf Mag Geschichte und sammelt steinalte Fotoapparate Wir stehen mit dem gemeinsamen Projekt erst am Anfang betont colsman irgendwann werde es Shuttles geben welche die Men schen mit hochmoderner Mobilität in die Hotspots der Region bringen Warum nicht auch Hotelpakete schaffen damit die Besucher von außerhalb hier übernachten können fragt er Was für eine tolle Vision Das wollen wir gemeinsam erreichen sagt er dann die drei partner sind sichtlich begeistert von ihrem gemeinsamen projekt Die große Aufgabe ist jetzt das Feuer am Leben zu erhalten so ernst Wir sind für weitere Partner offen schließt er   Frank Schildener Für den Besucher heißt das für den start eine erlebnisfläche von 311000 Quadratmetern mit gastronomie einkaufsmög lichkeiten und spannenden erlebnissen rund um wissenschaft und automobile welten das erlebnisticket gibt es seit dem 14 Februar an allen Informationsständen und den kassen der kooperationspartner www erlebnisreif de Fo to gr afi e F ra nk S ch ild en er J ul ia n M is ie k t ho m as K os ch el Stadtglanz april 20  wirtSchaft  ER L E B N I S R E I F70

Vorschau Stadtglanz April 2020 Seite 70
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.