Unsere Zielgruppe ist ganz klar die Familie erklärt colsman Ein Teil der Familie gehe shoppen der andere besuche die autostadt ein weiterer das phaeno anschließend treffe man sich um gemeinsam noch etwas vor Ort zu unternehmen Das sei nur eine der gebotenen Chancen Wenn der Besucher eine halbe Stunde im Phaeno war und am Ende sagt ich komme wieder ist das doch großartig sagt Junge Er sehe den Austausch der Besucher über die besuchten Destinationen als große Chance Von links nach rechts Claudius Colsman Mitglied der Geschäftsführung der Autostadt Michael ernst outlet centermanager sowie Michel Junge direktor des phaeno Stadtglanz april 20  wirtSchaft  erlebnisreif 69

Vorschau Stadtglanz April 2020 Seite 69
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.