steFFI von sIegroth schenkt Ihren kunden gehör Die leute kommen oft verunsichert und skeptisch zu ihr hörgeräte wären nur teuer und würden nicht wirklich helfen viele schwerhörige haben auch einfach nur angst vor der Umstellung Denn es erfordert von beiden seiten zeit und geduld das gehirn und auch annIka Lüders studierte erzieh ungswIssenschaFten In BraunschweIg und Berlin sie arBeitet als schrift steLLerIn redakteurIn und LektorIn In BraunschweIg Ihr sport Besteht aus JongLIeren mIt wörtern und Langen streIFzügen durch dIe natur sIe hat keIne kunden sIe hat Fans die Nervenbahnen neu zu trainieren all dem begegnet von siegroth mit ihrer unaufgeregten freundlichen art wenn es erforderlich ist fährt auch einer mal zum haus besuch zufriedene Kunden empfehlen das geschäft weiter so sind mittlerweile fast zwölf erfolgreiche Jahre seit der grün dung des geschäftes vergangen Das beste marketing ist und bleibt stets der zufriedene Kunde denn dieser empfiehlt den geheim tipp meist auch weiter was von siegroth auch deutlich merkt durchBLIck mIt weItsIcht BrILLen machen Leute hören und sehen lockt nicht mit rabatt aktionen wie größere Ketten zwei sehr gute gleitsichtgläser kosten schon mal 1400 euro Dafür bekommt man individuell gefertigte gläser wo nicht nur augenabstand und lesebereich berücksichtigt werden sondern auch der sitz der Brille und natürlich und vor allem auch die präferenzen des trägers soll ein hörgerät möglichst unauffällig sein kann auch die Brille ein echter hingucker sein eine Fassung verändert das gesicht und verstärkt die ausstrahlung eines menschen eine neue persönlichkeit durch die Brille zu zaubern ist zumin dest nicht der Fokus bei ihr Unsere Brillen unterstreichen den typ sie verändern ihn nicht Dennoch stellt sie fest dass zunehmend Kunden für unterschiedliche anlässe auch unter schiedliche outfits mit dazu passenden Brillen suchen um eben gerade unterschiedliche typen leben zu können Da staunt sie immer wieder wie sehr die Brille einen anderen typ kreieren kann Diese Kunst des rollenspiels beherrscht allerdings nicht jeder Die breite der Klientel sei meist sehr stilsicher und oftmals möchten die Kunden eine individuelle Brille auch deshalb arbeitet sie mit aus gesuchten herstellern zusammen Ich suche jede Fassung selber aus und habe dabei oft schon Kunden und manchmal sogar auch ihre vielfältigen persönlichkeiten dabei im hinterkopf freut sich siegroth abschließend ausBLIck und zukunFtsmusIk hören und sehen hat keine Kunden sie haben Fans so der lebens gefährte von steffi der gelegentlich unterstützt und aushilft Da bedankt sich schon mal jemand für die individuelle anpassung seiner Brille mit einer Flasche wein selbstgemachter marmelade oder den Korb selbst gepflückter Bio äpfel aus dem eigenen garten ein anderer scherzt Jetzt verstehe ich endlich meine Frau wieder aber leider halt auch nur akustisch Für steffi von siegroth und ihrem team ist das die schönste anerkennung Die passion ist und bleibt die Kunden persönlich mit wohlklang und Durchblick zu versorgen Annika Lüders Stadtglanz april 20  wirtSchaft  Hören unD SeHen 65

Vorschau Stadtglanz April 2020 Seite 65
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.