Fo to gr afi e l öw en F ot o B ra un sc hw ei g A do be S to ck s ki lle dV stImmeN UND gelächter schwIrreN DUrch Das restaU raNt UND werDeN voN DeN wäNDeN zUrücKgeworFeN mUsIK UND geschIrrKlapperN FülleN DeN raUm mItteN IN DIesem aKUstIKBreI erleDIgt eINer eINe hochKomplexe aUFgaBe er mIsst DIe FreQUeNz machen akustIscher Fokus ein hörgerät kann wahnsinnig viel bestätigt die hörakustik meisterin steffi von siegroth Früher sei es im grunde nur ein verstärker gewesen der jedes geräusch einfach multi pliziert hat heute sind es kleine computer erklärt von siegroth sie erkennen den Unter schied zwischen sprache und störgeräuschen wie etwa straßenlärm von siegroth führt die hören und sehen gmbh ein geschäft für hörgeräte und Brillen in Braunschweig Jeder ihrer Kunden hat andere Bedürfnisse aber eines ist der 43 Jährigen und ihren beiden mitarbeitenden besonders wichtig Bei uns geht jeder mit einem zeit gemäßen hörgerät aus dem geschäft Der Kundenservice ist bei hören und sehen die marketingstrategie schlechthin Nach etlichen zeitungskampagnen ausstellungen bei messen und großplakatwerbung stellte sich heraus dass Kundenzufriedenheit die beste werbung ist Brillen JeDes geräUsches ortet DIe stImmeN IN Der Nähe aUs DIeseN INFormatIoNeN FIltert er DIe heraUs DIe Für seINeN BesItzer relevaNt sIND alle aNDereN schwächt er aB oDer leItet sIe gar NIcht weIter Der wINzIge compUter IN eINem hörgerät erleDIgt all Das IN echtzeIt UND ermöglIcht DesseN träger aUch IN eINem laUteN restaUraNt eINe UNterhaltUNg zU FühreN d a s R o llen sp iel v eR st eh en Leute Stadtglanz april 20  wirtSchaft  Hören unD SeHen64

Vorschau Stadtglanz April 2020 Seite 64
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.