SollteSt du gedaCHt Haben   dass man irgendwann damit fertig wird an sich herum zumäkeln und zu einem besseren Menschen werden zu wollen dann kann ich dem zu stimmen allerdings nennt sich dieser zustand erleuchtung und solange du noch nicht erleuchtet bist musst du dich wohl weiterhin jeden tag mit deinem ego prügeln Wenn du hier die Überhand behalten willst brauchst du Kampferfahrung und die sammelst du durch distanz und reflexion und ja es ist manchmal anstrengend und bei zeiten führt es auch zu nichts Situationen revue passieren zu lassen und zwar genau dann wenn du dich im Kreis drehst immer wieder dieselben gedanken und du bekommst es einfach nicht hin dich zu ver ändern Wie kann das sein Jeden tag dasselbe Spiel unfassbar wie unfähig du bist dich weiterzuentwickeln und die alten gewohnheiten endlich sein zu lassen Furchtbar verwirrend ich weiß aber halt bevor du jetzt weiter blätterst weil du dich ertappt fühlst möchte ich dir etwas zeigen es sind drei von meinen ankern die mich zurückholen wenn ich mich selbst kleiner mache als ich bin und das sind sowieso nur 158 cm diese anker zeigen mir dass es eine wunderbare Mög lichkeit ist zu lernen und sich weiterzuentwickeln und dass man dabei gar keinen zeitdruck hat weil die veränderung fort während und die entwicklung unendlich ist nun möchte ich die gelegenheit nutzen dich bei der Hand zu nehmen und dir die essenz meiner erfahrungen unter die nase zu reiben oh da oben hat er sich bereits eingeschlichen mein erster anker   Sei SanFt zu dir    du brauCHSt diCH noCH   ich denke es liegt in dem geist der zeit dass wir ständig das gefühl haben an zahllosen baustellen gleichzeitig herumdoktern zu müssen Wie soll man da die ruhe bewahren und allen anforderungen zugleich gerecht werden richtig es geht nicht Sich für viele dinge zu interessieren ist gut aber muss man sie deshalb alle perfektio nieren nein Jetzt denkst du dir sicher Herum klugscheißern kann ja jeder aber wie bewältigt man diese diversen anfor derungen in der praxis Man kann ja nicht einfach alles hinwerfen das ist richtig aber ich habe gelernt dass die illusion von Multitasking nichts als eine Fehlerquelle ist und wenn man täglich eine to do liste hat die für eine ganze Woche reicht baut sich stetig mehr druck auf weil man die tage mit dem gefühl abschließt nicht genug geleistet zu haben Man kann sich nur über kleine erfolge freuen wenn man sie auch als solche definiert Wenn man nicht der verzweiflung oder Stagnation zum opfer fallen möchte muss das tagesziel einfach realistisch bleiben MelinA nAuMAnn 24 Jahre alt Braunschweigerin B a Mediendesign Selbständig als freiberufliche Designerin und Fotografin BWL Studentin Kinesiologin Life Coach instagram Youtube beegaia Hobbys Fitness tanzen Psychologie Oma besuchen 3 Fo to gr afi e C hr is W B ra un sc hw ei ge r Stadtglanz april 20  lifeStyle  MElinaS SElBSt OPtiMiERUn G 18

Vorschau Stadtglanz April 2020 Seite 18
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.