Lasst uns diese zum Satz gewordene Merkel Raute bitte endlich in die Tonne werfen und lieber praktisch umsetzen stattdessen ehrlich reden und zuhören Genauso eben wie unter Freund innen oder zufälligen Bekanntschaften im Club oder Döner Laden NEUE DEUTSCHE SCHELLE Viele glauben dass die AfD auch deswegen so erfolg reich ist weil sie anders als die anderen Parteien sei Manche sind vielleicht enttäuscht von der Politik der vergangenen Jahre Das ist gut nachzuvollziehen und doch ist es gefährlich aus Protest die AfD zu wählen  DENN   Rechtspopulismus ist Teil des Problems und nicht der Lösung Wir leben in einer Republik in der in einem Bundesland 23 4  der Wähler innen einer Person eine Stimme gegen die offiziell Faschist hat die Kontrolle über seine Facebook Gruppen verloren genannt werden darf In einem Land in dem ich mich frage wo ich mit Julia der besten Freundin von allen auswandern soll falls es so weit kommen sollte  DAHER MIT GANZEM HERZEN   Nackenschelle an alle die bei Feuer klatschen auf Menschenjagd gehen oder unsere Freiheit bedrohen so zu sein und so zu feiern wie wir sind ICH HAB NICHTS GEGEN AUSLÄNDER MACH NEN PUNKT   Maximilian Burkhardt Wie ein Discofuchs ist Maximilian Burkhardt auf Streifzug durch das Nachtleben Mit seiner Reihe Gute Nacht im Eulenglück als Booker beim bureau de la nuit als Betriebsleiter des Brain Klubs und als DJ wenn er durch die Weltgeschichte tingelt Für Stadtglanz schreibt er über die Musik Party sowie Kultur Szene der Region und seine persönliche Sicht auf die Dinge 41STADTGLANZ DEZEMBER 19  WIRTSCHAFT  NACHTSCHWÄRMER KOLUMNE

Vorschau Stadtglanz Dezember 2019 Seite 41
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.