Es sind diese Dates in dene n die Stunden n ur so verfliege n Stunden die p erfekt zu sein scheinen Du wünschst dir dass der Weg zum Auto no ch etwas länger dauert weil d u eigentlich noc h so viel sage n möchtest Es sind diese Da tes bei denen du auf diese eine kurze aber so bedeutsame Nachricht wa rtest Fünf Wörter die dir dieses unwillkürliche Lächeln ins Gesicht zaube rn ESWARSCH OENMITDIR Perfekterwei se erreicht dic h diese Nachric ht irgendwan n zwischen der Auto und Haustür Ein w underschöner Abschluss ein es wundervol len Abends Natü rlich gibt es unzählige Var iationen diese r Nachricht B ist du gut nac h Hause gekom men oder Ich würde di ch gerne wiedersehen Egal wofür e r sich entscheid et Im Grunde zählt nur eins Sein erstes Fazit Eine ku rze Bestätigu ng dafür dass de r Abend nicht nur für dich e twas ganz Besonderes w ar   Sina ESWARSCHOENMITDIR Immer wieder erste Dates Immer wieder eine Art Casting mit dem Ziel möglichst eine Runde weiterzukommen Der Klassiker auf einen Drink in einer Bar oder auch in einem Café am Nachmittag Top gestylt und gut vorbereitet verlasse ich etwas nervös das Haus Man weiß nie wer oder was einen erwartet In der Stadt angekommen Er etwas verspätet Er ist nett und freundlich Das Gespräch locker kein unangenehmes schweigen Er lacht ich lache Ich erzähle er hört zu Klingt eigentlich super Unterbewusst fiel die Entscheidung aber schon bei der Begrüßung Klar es war nett Er war nett Es war ein schöner Nachmittag aber ja aber Mehr irgendwie auch nicht Es fehlt dieser eine Funke das unwillkürliche Lächeln was dich auf der Heimfahrt überkommt Immer wieder erste Dates wieder keine nächste Runde Manchmal echt frustrierend Das tagelange Hin und Her Geschreibe wieder vollkommen umsonst Hatte ich zu hohe Erwartungen Wollte ich zu viel Waren es zu viele Dates in zu kurzer Zeit Und die Frage Aber was ist die Alternative Keine Dates sind doch auch keine Lösung oder etwa doch Vielleicht eine Art Dating DETOX Eine kurze Pause Einmal aussteigen aus dem Dating Zirkus ohne den ständigen Druck jemanden gefallen zu wollen Ganz ohne die Angst etwas zu verpassen Einfach mal durchatmen Wieder zurück zu mir selbst Zurück zur Leichtigkeit Gar nicht so einfach Vielleicht ist es nicht die Lösung aber eins ist doch sicher die schönsten Dinge passieren OFFLINE unverhofft und fernab irgendwelcher Erwartungen ISTDASSCHOENLEISTUNG SSPORT ISTDASEIGENDLI CHSCHONLEISTUN GSSPORT Gedanken Splitter SINA IST GEBÜRTIGE WOLFSBURGERIN FITNESS UND MODEINTERESSIERT UND IM BEREICH HUMAN RESOURCES TÄTIG IM STADTGLANZ TEILT SIE IHRE GEDANKEN SPLITTER MIT UNS 75 STADTGLANZ OKTOBER 19  LIFESTYLE  GEDANKENSPLITTER

Vorschau Stadtglanz Oktober 2019 Seite 75
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.