Model und hat das geschenk eines Kindes nicht zu schätzen gewusst stattdessen seinen alten Lebensstil genossen Was ich damit sagen will egal wer der Vater ist man findet sich am ende des Tages allein mit dem Kind wieder und muss als alleinerziehende Mutter kämpfen und mit geduld und Durchhaltevermögen ist es dabei möglich seine Träume zu verwirklichen ein Kind kostet freilich viel Zeit und energie wenn man diese allerdings umwandelt dann wird daraus Kraft und inspiration Meine Tochter inspiriert mich jeden Tag aufs Neue Natürlich kostet sie mich auch Nerven Mama sein ist ein 24 stunden Job trotzdem kann ich mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen Mit ihr hat alles einen noch tieferen sinn entwickelt Falk Martin DrescherFo to gr afi e M ar le ne B ra nd t fo to lia l iz a JUNI 19 liFeStYle PORTRäT BERINA LINGO 43

Vorschau Stadtglanz Y Juni 2019 Seite 43
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.