Fo to gr afi e L eo nH ah n D an ny J un gs lu nd WiESo GErADE AuToTuninG Auf der braunschweiger straße in gifhorn sind früher immer die ganzen getunten Autos hin und her gefahren bei grosso und schlifski standen die dann mit ihren tiefergelegten Karren herum das hat mich früher schon fasziniert Tiefergelegt breite Felgen bassboxen irgendwie war das ein Highlight für mich und Das Thema blieb an mir hängen WAS WürDE DiCH noCH rEizEn es gäbe da noch einen anderen Künstlernamen mit dem ich gerne Musik machen würde Das wäre musikalisch etwas anderes Wenn ich im studio bin dann kümmere ich mich natürlich um Fitti insofern ergibt es sich aktuell noch nicht so richtig ich habe auch noch andere ideen an denen arbeite ich dann immer weiter wenn es mit Fitti mal ein paar Wochen etwas ruhiger ist Dieses Jahr stand bisher vor allem unter dem stern Fitti da müssen die anderen Themen erstmal warten Aber Da wird sicher noch was gehen Falk Martin Drescher JUNI 19 liFeStYle MC FITTI 31

Vorschau Stadtglanz Y Juni 2019 Seite 31
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.