7 Weiter geiler brauch ich nicht mehr heißt es in Alles ist jetzt Also möchtest du keine Stadien wie Grönemeyer füllen ich wehre mich gegen nichts was die hallengrößen und den erfolg angeht aber ich muss das nicht haben ist wirklich so diese ganzen fernen erfolgsziele sind einfach gift für das schreiben der druckgehalt ist ja sowieso schon hoch und ich bin einfach sehr zufrieden mit dem was ich habe 8 Als 3 Millionen entstand hast Du noch in Berlin gelebt Jetzt seid ihr in hamburg mit Garten und Co Fühlst du Dich angekommen angekommen bin ich immer da wo der Tanzverein meiner Tochter ist egal ob hamburg oder sonst wo Trotzdem ist es sehr schön hier in hamburg 9 Bist Du ein nachhaltiger typ Baust Du Bienenhotels und verzichtest auf plastiktüten beim einkauf ich benutze Jutebeutel beim einkaufen und bin selbstversorger was das gemüse angeht Verpackungen machen einfach sehr oft keinen sinn 10 Was denkst Du über unsere region es hat sich doch einiges hier verändert Bei vielen neuen sachen bin ich raus weil ich immer nur im stadion bin oder auf dem dorf bei meinen eltern ich höre aber dass im Bereich clubs und Konzerte viel gutes passiert ansonsten war ich letztens mal wieder auf der oker unterwegs Braunschweig ist einfach sehr schön 11 Unser thema für diese Ausgabe ist vielFAlt In Deiner Künstlerwelt dürfte ja Diversität keine Frage sein Ist das tatsächlich diese bunte Welt die jedem eine Chance bietet das Problem in dieser Zeit sind einfach die Menschen die denken dass sie mehr wert sind als andere das sind idioten und die machen vieles in der gesellschaft sehr kompliziert und unfair 12 Wenn es am 24 08 wie in einem Deiner songs heißt hallo hometown können sich alle freuen auf eine sehr heiße Truppe die Bock hat Bei uns wird immer viel getanzt und losgelassen 13 einen satz noch zum nichtabstieg eintracht Braunschweigs wusste ich Mehr als verdient nächste saison aufstieg Aki vielen Dank   Jens Richwien Fo to gr afi e T im B ru en in g Stadtglanz juni 19  Kultur  intervieW bosse56

Vorschau Stadtglanz Juni 2019 Seite 56
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.