4 Sehr häufig animieren Deine Songs die Fans zum Tanzen Willst Du das schon beim Schreiben erzeugen Du bist ja selber auch eine spezielle Art von hüftschwinger Jeder song sollte das bekommen was er verdient ich schreibe zumindest gerne uptempo da kann man gut drauf tanzen ansonsten passiert das eher als dass ich es plane 5 Die schönste zeit Was ist oder war denn die schönste Zeit Das Album und die Tour heißen Alles ist jetzt schönste Zeit ist ja eine erinnerung ich schaue gar nicht so oft zurück aber die Zeit aus dem song war schon perfekt weil die Kindheit und Jugend einfach so frei von Verantwortungen war und wild romantisch einsam pathetisch und so weiter wie ein Teenagerfilm eben ansonsten bin ich schon fan davon dass morgen besser werden soll als gestern 6 Wir kennen uns nun auch schon lange Wenn wir uns treffen stelle ich fest dass da unverändert der typ vom Bolzplatz steht irgendwas muss sich doch aber verändert haben Du hattest diverse hits die nation kennt Dich Was hat sich verändert an Dir und in Deinem leben nix außer dass wir etwas älter geworden sind Stadtglanz juni 19  Kultur  interview bosse 55

Vorschau Stadtglanz Juni 2019 Seite 55
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.