1 Wenn der 15 jährige Aki durch den Elm geflitzt ist hätte er sich dann genau das Leben erträumt das Du jetzt führst der große Traum mit 15 war die Musik hätte mir damals im elm jemand gesagt wie gut das mal kommen wird wäre ich aus freude und Verwirrtheit wahrscheinlich gegen eine eiche gerannt Axel Bosse Braunschweiger Jung sympathischer Star ohne Allüren und Kind der Region Am 24 08 kommt BOSSE im Rahmen der Volksbank BraWo Bühne endlich wieder nach Braunschweig um die Menschen zum Mitsingen und Tanzen zu bringen STADTGLANZ CHEFREDAKTEUR JENS RICHWIEN SPRACH VORAB MIT DEM EHEMALIGEN HyPERCHILD UND ZUKÜNFTIGEN GRöNEMEyER AUS HEMKENRODE 2 Bei Dir hat man immer das Gefühl der totalen Authentizität Kann einem das eigene leben so viel input geben um es in liedern wiederzugeben es ist ja viel los in so einem leben da gibt es einiges zu betexten ich schreibe immer noch gerne über die kleinen dinge die kaputten das glück und die gesellschaft in allen Bereichen passiert so viel da muss man nur hinschauen 3 Welcher song war für Dich das initial für deine Karriere Wenn ich Kraft höre habe ich immer dieses Gefühl Kraft war der kleine anfang der song des richtigen Beginns war wahrscheinlich 3 Millionen ab dem dritten album kamen auch leute auf die Konzerte das war spürbar das initial Stadtglanz juni 19  Kultur  interview bosse54

Vorschau Stadtglanz Juni 2019 Seite 54
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.