Der beliebteste Content sei laut Umfragen der der informiert und dadurch Kunden einen Mehrwert generiert gleich über welche Kanäle oder Medien transportiert 82 der deutschen Konsumenten sei der Informationsgehalt des Marken Contents besonders wichtig Das halten wir für zu pauschal Genau hier trifft die Tücke des deutschen Ingenieur Gemüts auf Begrifflichkeiten Die Realität zeigt dass auch Inspiration als Information verstanden wird Konventionelle Werbeagenturen sind meist die falschen Partner für die Erstellung von Online Content oft fehlt die redaktionelle Kompetenz Könnte man sich Content Creators backen so wären diese eine Mischung aus Psychologe Menschen Versteher Journalist Marketeer und Street Photographer   Pia Körber Sascha Schulz Wenn Produkt Zielgruppe und Umfeld sich vereinen Ein Shisha Unternehmen erstellt mit Influencern die Smoke with Style Kampagne Hier geht es in vielen verschiedenen digitalen Kanälen darum neue Zielgruppen zu erreichen die Wasserpfeifen Fashion und Lifestyle miteinander verbinden ÜBER DIE AUTOREN Pia Körber 32 ist Gründerin der ART IMPACT GmbH Sie unterstützt Unternehmen und Organisationen bei der Ausschöpfung des vollen Po ten zials sozialer Medien Sascha Schulz 47 ist Co Founder der Influencer Marketing Academy IMA in Berlin Deutschlands führender Akademie für Business Coachings in den Bereichen Social Media Influencer Marketing MACHT SCHLUSS MIT DER VERKRAMPFTHEIT MACHT CONTENT DER SPASS MACHT Fo to gr afi e k ay a sh is ha d e is co ut u STADTGLANZ MÄRZ 19  LIFESTYLE  ONLINE CONTENT 71

Vorschau Stadtglanz März 19 Seite 71
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