Trotz des Frühstücks knurrte der Gruppe schnell der Magen Basti hatte fast unbemerkt die ersten Kaventsmänner ein Dunkelbier von Ratsherrn unter uns Schlachterlehrlinge geschmuggelt  Der Fleischwolf und Lammdärme standen bereit und schwupp wurden Wildschein Salsiccia Würste durch den Wolf gedreht Basti löste das Blatt aus Ben mischte Piment Fenchel Zitronenabrieb frische Habanero und Meersalz im Mörser und grüner Speck wurde beigemengt Die Schweinedärme hatten wir fix gefüllt und in die gusseiserne Pfanne auf dem holz befeuerten Ofen gelegt Der Raum füllte sich schnell mit wohligem Bratgeruch Und während unsere Würste so vor sich hin schmorten kam unser Freund Papa Fuego dazu und die Tagesrunden eins bis vier verschärften uns die Wartezeit Was ein geiler Auftakt für den Nachmittag Jungs sagte Ben während wir die Würste gierig verschlangen STADTGLANZ MÄRZ 19  LIFESTYLE  PAPA FUEGO 45

Vorschau Stadtglanz März 19 Seite 45
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.