Was ist Dir bei dem Konzept noch besonders wichtig Ob nun der Pizzabäcker oder der Pasta Koch Unsere Stände leben von Emotionen Wir wollen nicht nur gute Produkte sondern ein gutes Gefühl verkaufen Ich bin froh dass ich für die damit verbundene Infrastruktur auch ein entsprechendes Budget hatte lacht Gibt es etwas das Dich in den ersten Tagen nach Eröffnung speziell überrascht hat Vor der Eröffnung haben wir erst für alle Mitarbeiter dann für Kunden gekocht Es waren hunderte Menüs und das nach ohnehin monatelanger intensiver Vorarbeit Wir haben deutlich gemerkt wie erschöpft viele Kollegen waren Umso größer war die Erleichterung bei der Belegschaft als alles gut geklappt hat Unser Ziel nach langer Arbeit war geschafft Viele hatten Tränen in den Augen Was waren die Momente größter Anspannung für Dich Die Tage vor der offiziellen Eröffnung waren be sonders intensiv Hunderte Menüs gleichzeitig und mit den Mitarbeitern offene und ehrliche Kritikgeber Als wir dann nachts um 00 01 Uhr öffneten meine Familie war da und die Men schenmassen sahen haben wir uns gefragt Wie soll es dann morgen erst aussehen Die Anspannung war außerordentlich hoch Und da ziehe ich meinen Hut vor allen Mitarbeitern die haben einen groß artigen Job gemacht und größten Respekt verdient Ihr versucht so viel wie möglich vor Ort zuzubereiten   es ist alles hausgemacht Wir kochen die Saucen selbst backen täglich Brötchen bereiten die Pasta selbst zu den Teig für die Pizza die Desserts und vieles mehr Wir haben dafür unzählige neue Mitarbeiter eingestellt und es hat sich gelohnt Es ist alles hausgemacht Wir kochen die Saucen selbst backen täglich Brötchen bereiten die Pasta sowie den Teig für die Pizza selbst zu Fo to gr afi e A nd re as R ud ol ph STADTGLANZ MÄRZ 19  LIFESTYLE  REAL MARKTHALLE 37

Vorschau Stadtglanz März 19 Seite 37
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.