FaHrKarteNKoNtrolle iM iCe voN düSSeldorF NaCH BerliN Der schaffner durchstreift das sehr übersichtlich gefüllte Abteil es ist ein später Montagabend und kommt schließlich auf meiner Höhe an Auf alle eventualitäten vorbereitet ist mein Handy gezückt Der schaffner blickt in meine Richtung und sagt nur kurz sie haben ja bereits per Komfort Check in eingecheckt richtig Ich nicke Mein Ticket will er gar nicht sehen keinen Ausweis keine bahnCard es gibt eine Menge Freunde die gegenteiliges behaupten aber Ich lIebe bahNfahreN auch gerade jetzt Der New Work Pate In dem Doppelsitz gegenüber hat es sich ein Mann um die 30 gemütlich gemacht der schon sein Portemonnaie auf dem ausklappbaren Tisch liegen hat und ein etwas gelbliches Papier von der Deutschen bahn in der Hand hält Wie ich erfahre stammt es von einem Ticketschalter seine bahnCard 100 hat er leider vergessen er weiß bereits dass er gleich eine teure Fahrkarte kaufen muss MäRz 19 uNSer tHeMa 12

Vorschau Stadtglanz Y März 19 Seite 12
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.