WIE CANNES MAN SICH NUR SO HART GÖNNEN 2013 haben wir einen Werbespot für einen großen Autokon zern gedreht berichtet Marctropolis Gründer und Regisseur Marc Fehse Eines nachts träumte ich von raketenbetriebenen Haien die von Zombies geflogen werden Mein Bruder Carsten sagte dazu Das will doch keiner sehen Ein halbes Jahr später erzählte ich in Cannes Film Produzent Yazid Benfeghoul von meinem Traum und er sagte Ich bin dabei ICH BIN DABEI HÖRTE MARC FEHSE NOCH HÄUFIGER Die Besetzung mit Darstellern wie Ralf Richter Cary Hiroyuki Tagawa Oliver Kalkofe Tobias Schenk Michaela Schaffrath oder Micaela Schäfer erweckt bereits den Eindruck dass diese Produktion eher weniger wie ein klassischer Münster Tatort daher kommen wird SKY SHARKS HOLLYWOOD MADE IN BRAUNSCHWEIGNAZI ZOMBIES DIE AUF HAIEN REITEN UND DIE GROSSE TIGHTE FILMWELT AUS DER REGION 67 DEZEMBER 18 TRENDS SKY SHARKS

Vorschau Stadtglanz Y Dezember 18 Seite 67
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.