Medien kommuniziere soll ehrlich und authentisch sein Für mich ist es ein wichtiger Kanal um meine Themen oder auch Neuigkeiten zu kommunizieren Insofern ist das ein Gewinn weil die Medienlandschaft deutlich vielfältiger geworden ist Mit Blick auf die Art und Weise meiner Kommunikation ist wichtig zu sagen dass ich nicht mein Privat leben ausrollen will sondern vor allem die Geschichten außerhalb des Ringes zu erzählen All das was mich in meiner Arbeit als Boxprofi sonst noch beschäf tigt Seien es soziale Projekte Wett kampfvorbereitungen Kooperationen oder auch Ernährungsthemen STICHWORT SOZIALE PROJEKTE WAS BEDEUTET DIESES ENGAGEMENT FÜR DICH Engagement ist mir wichtig Ich bin Botschafter der Stiftung KinderHerz sowie des Vereins Lila Hoffnung CED Darmkrebsvorsorge In die Themen bringe ich mich als Multiplikator ein versteigere hin und wieder etwa Box handschuhe nach wichtigen Kämpfen oder trage die Logos auf meiner Box bekleidung um auf die Vorhaben aufmerksam zu machen Kürzlich habe ich auch eine Versteigerung für das inklusive Gastronomiekonzept Mehr werk der Stiftung Neuerkerode initiiert Meiner Meinung nach gibt es so viele wichtige Projekte die noch mehr Aufmerksamkeit verdienen WAS IST DEIN NÄCHSTES ZIEL Ganz klar die Titelverteidigung und zwar in größerer Halle Bis dahin bedarf es allerdings noch des ein oder anderen weiteren Investoren Danach will ich ganz oben angreifen Aber ich will vernünftig vorgehen und zwar in kleinen Etappen Falk Martin Drescher DEZEMBER 18 LIFESTYLE PATRICK ROKOHL 45

Vorschau Stadtglanz Y Dezember 18 Seite 45
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.