um zu leben Boxen Patrick Rokohl Der aktuelle WBO Europameister ist gebürtiger Wolfenbütteler und lebt mittlerweile in der Löwenstadt Der Braunschweiger Sportler des Jahres 2017 könnte auch anderen Angeboten folgen trotzdem bleibt er der Region treu Den Kampf um den Europameistertitel in der Halle der Alten Waage veranstaltete er selbst mit vollem finanziellen Risiko Seinen sicheren Vollzeitjob gab er auf richtete seine Konzentration voll auf den Profisport Rokohl ist Idealist hat nicht nur persönliche sportliche Ziele sondern will die Sportart allgemein in der Region stärken Im Interview spricht er über seinen Kampf auch außerhalb des Boxringes DEZEMBER 18 LIFESTYLE PATRICK ROKOHL 43

Vorschau Stadtglanz Y Dezember 18 Seite 43
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.