der PierraaGroup hat das Unternehmen mit Sachverstand und dem richtigen Gefühl für Trends und Entwicklungs potenziale zu den Top Playern im Marken und Agentur geschäft aufgebaut ChefinDie was war ihre Motivation sich selbständig zu machen Ich bin ein sehr agiler zielorientierter und geistig beweglicher Mensch Wenn ich meinen Fokus im Großen ausgerichtet habe erreiche ich die gesteckten Ziele meist recht zügig und lege mir bereits die nächsten Meilensteine innerhalb des Prozesses zurecht Als Unternehmerin kann ich mich hier voll entfalten Ich liebe es zu skalieren nicht nur mein Unternehmen sondern auch die Unternehmen unserer Auftraggeber langweilig wird mir so nie Sie werden als Paradebeispiel für unterschiedlichste momentan diskutierte thematiken gehandelt beispielhafte Gründung und unternehmensentwicklung unternehmermut und geist Frauen in der wirtschaft vereinbarkeit von Familie und Beruf worauf führen Sie selbst ihren erfolg zurück Ich folge schon mein ganzes Leben einem Credo Gehe durch die Tür vor der Du am meisten Angst hast Das hat mit einer Mutprobe angefangen damals war ich sechs Jahre alt Mir wurde eine riesige behaarte Feldspinne auf den Arm gesetzt und Zögern war für mich keine Option Heute setzt mir zwar niemand mehr eine Spinne auf den Arm aber als Metapher funktioniert es wunderbar Der eigene Horizont wird unendlich groß wenn man sich von selbst auferlegten Beschränkungen und Ängsten befreit wie würden Sie ihre werte ihre haltung in ihrer rolle als Geschäftsführerin beschreiben Mein beruflicher Alltag besteht zu großen Teilen aus Menschen die mich um Rat bitten und mir ihr Vertrauen schenken Das ist eine große Verantwortung die sich in den daraus resultierenden Entscheidungen auch auf tausende Den Fokus ihrer Geschäftsaktivitäten richtete Saskia Pierschek von Beginn an klar auf unsere Region Aus tiefer Verbundenheit zu Ihrer Heimat die sie als besonders facettenreich und modern mit dynamischer Wirtschaft liebt und weil sie hier das größte Potenzial sieht Frisch ausgezeichnet mit dem Siegel ZuKunftgeber ist nun auch die Qualität der PierraaGroup als attraktiver Arbeitgeber amtlich STADTGLANZ besucht sie in der Löbbecke Villa und fragt nach Stadtglanz September 18  wirtSchaft  saskia pierschek70

Vorschau Stadtglanz September 18 Seite 70
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.