ist zu sagen dass der Kunde heute durch die Möglich keiten der recherche deutlich vorinformierter in unser geschäft kommt das erleichtert uns die arbeit weil man auf einer gemeinsamen Basis der grundinformation ansetzen kann grundsätzlich und vor allem ab einer gewissen Preisklasse stellen wir dennoch fest dass der Kunde das Produkt selbst erleben anfassen fühlen möchte die digitalen Möglichkeiten sind noch nicht so ausgereift dass sie dies in gleichem Maße transportieren können es gab schon anbieter die es ausschließlich online versucht haben so richtig durchgesetzt hat sich das allerdings nicht Was tun sie zusätzlich um die Menschen ins geschäft zu bringen joppe wir bieten rund um das Thema Küche viele Veranstaltungen an organisieren etwa Kochabende oder führen mit experten beziehungsweise Vertretern der jeweiligen Marken neue Technologien vor das persön liche erlebnis ist durch kein Produktvideo zu ersetzen noch weniger das gemeinschaftliche Kocherlebnis inwieweit wird in ihrer branche bereits mit Virtual reality gearbeitet joppe es gab schon vor zehn Jahren das sogenannte Küchenkino in dem in eine 3d erlebniswelt eingetaucht werden konnte ich empfand das als nicht perfekt eher als spielerei sicherlich wird auch mit Vr Brillen experi mentiert in der Theorie klingt das ja auch ziemlich cool aber wer hat lust sich in einem Küchenstudio eine eng anliegende Brille aufzusetzen die am gleichen Tag vielleicht vorher schon 15 Kunden getragen haben das digitale erlebnis am Point of sale ist uns wichtig bei manchen Technologien wird meiner Meinung nach allerdings noch etwas Zeit ins land gehen worauf sollte ich beim Küchenkauf grundsätzlich achten joppe Tatsächlich würde ich vor allem darauf achten dass ich mir eine Küche zulege die zu meiner Körper größe passt es gibt nichts nervigeres als eine Küche die zu hoch oder niedrig gebaut ist dann gibt es die frage der Technik Bin ich fan des analogen oder freund der digitalen Möglichkeiten darüber sollte man ernsthaft nachdenken Manch einer legt sich hoch technologisierte geräte zu kann sie allerdings nicht mit freunDen unD fAmilie gewinnen in Der heutigen Zeit immer mehr An beDeutung gemeinSAme erlebniSSe joppe exKluSiVe Küchen in Der Alten jugenDStilVillA AuS Dem jAhr 1899 bulthAup StuDio mit AngrenZenDer KochSchule eröffnet im jAhr 2016 50 Stadtglanz September 18  lifeStyle  STATuSSYMBOL KüCHE

Vorschau Stadtglanz September 18 Seite 50
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.