Stadtglanz Y E d i t i o n 2 18 Da hat Pinky eine Eingebung Bing Er erinnert sich an seinen Traumberuf Eisenbieger Völlig erschlagen von der Vielfalt der Jobangebote schlägt Pinky so gut es geht die grünen Stiefel überm Kopf zusammen Erinnert ihr euch Pinky Ponko der kleine rosa Mausehundschweinefuchs Ein Fabeltier aus tausend und einer Nacht In der letzten Ausgabe stand Pinky auf der Schwelle zum Berufsleben Sehen wir uns an wie ob Pinky karriere macht und was ihm sonst noch wiederfährt Circus Endlich ein klares Ziel vor Augen fliegt Pinky förmlich in richtung Zirkus um sich mit den ganz großen im Stahlbiegerbusiness zu messen Im Zirkus angekommen bemerkt Pinky mit entsetzen dass er gar keine Arme hat Wie soll er denn so seinen Traumberuf lernen Doch Pinky wäre nicht Pinky wenn er sich nicht in alles verwandeln könnte als ihm das wieder eingefallen ist wie vergesslich kann man sein lässt er sich sofort zwei Arme wachsen und knipst mit Leichtigkeit die Eisenbahnschienen zusammen als wären siE AUS Pappe Ill us tr at io n P in ky P on ko MAI 18 liFeStyle COMIC88

Vorschau Stadtglanz Y Mai 18 Seite 88
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.