S iSt NoCH NiCHt laNGe Her da WoHNteN Wir GeGeNüBer eiNeS CooleN ClUBS aNGeSaGte dJS Fette BäSSe UNd erStaUNliCH FaNCy SCHMeCKeNde driNKS aNStatt UNS NaCHtS üBer deN MaNCHMal deUtliCH aUSarteNdeN lärMPeGel ZU BeSCHWereN taUSCHteN Wir reGelMäSSiG UNSere SCHlaFaNZüGe GeGeN eiN HiPSter taUGliCHeS KNÖCHel BeKeNNeNdeS oUtFit UNd MiSCHteN die eiNe oder aNdere VeraNStaltUNG eiNFaCH Mit aUF BiS ZUM NäCHSteN MorGeN oHNe reUe Mit PiZZa ZUM FrüHStüCK oK iCH KorriGiere ZUM MittaGeSSeN FrüHeSteNS MaG daS NUN Her SeiN iNZWiSCHeN BiN iCH MUtter UNd GeMeiNSaM Mit MeiNer FaMilie aUF S dorF GeZoGeN UNSere KiNderloSeN FreUNde HalteN UNS Für SeHr erWaCHSeN JaJa WeNN die WüSSteN Wie UNSere WoCHeN eNdeN UNterdeSSeN aUSSeHeN drei JaHre mimi und mini www mumlife de e MAI 18 liFeStyle FAMILY JOB KOLUMNE 77

Vorschau Stadtglanz Y Mai 18 Seite 77
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.