ZWiSCHeN BraUNSCHWeiG UNd HaNNoVer lieGt MeiNe Zeit GaNZ Für MiCH Braunschweig Am bahnsteig ist es um 7 00 uhr morgens immer kalt gefühlt auch im sommer Wie die meisten anderen Pendlerinnen und Pendler halte ich deshalb einen großen Thermobecher mit heißem Kaffee in meinen Händen eine Frauenstimme gibt über Lautsprecher bekannt dass der Re nach Hannover fünf Minuten Verspätung hat Lange genervte und müde gesichter wohin das Auge reicht Die meisten von ihnen kenne ich schon vom sehen sie alle warten darauf dass das einem so bekannte geräusch des anrollenden Zuges ertönt Fo to gr afi e fo to lia r ar e D es ir ee S ch ob er MAI 18 liFeStyle PENDLERLEBEN 71

Vorschau Stadtglanz Y Mai 18 Seite 71
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.