deSiree SCHoBer Ich bin Desi Ich liebe es zu schreiben zu fotografieren zu reisen Am liebsten kombiniert Für stadtglanz Y nehme ich euch mit zu Ausflugszielen in der Region iSaBell SCHaFFer Mein Name ist Isabell schaffer 39 und ich bin Diplom Physikerin seit August 2012 arbeite ich im Planetarium Wolfsburg als pädagogisch wissen schaftliche Mitarbeiterin Während dieser Zeit habe ich mich mit der Produktion von Medien für die Planetariums Kuppel beschäftigt und mich in den bereich Medienproduktion eingearbeitet und habe mehrere Planetariums Programme produziert seit 2017 bin ich die stellvertreterin des geschäftsführers Dirk schlesier und ab April diesen Jahres übernehme ich die kommissarische geschäftsführung dezi reh MAI 18 liFeStyle PLANETARIUM WOLFSBURG 43

Vorschau Stadtglanz Y Mai 18 Seite 43
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.