Was ist denn mit der realness TanZ isT so viEl mEHr als BEwEgung AUSDRUCK GESELLSCHAFTLICHER BESTANDTEIL UND AUCH PLATTFORM FÜR GESELLSCHAFTLICHE SOzIALE ARBEIT noran kaufmann IST GRÜNDER DES TanzhauSeS Gifhorn MIT DEM WELTMEISTER TITEL SEINER CREW SPECIAL DELIVERY UND AUCH DER GOT TO DANCE TEILNAHME ERLANGTE DER BREAKDANCE STANDORT GIFHORN NATIONALE UND INTERNATIONALE AUFMERKSAMKEIT Ü B ER A LL D A S W A S JED O C H D A H IN TER STEH T W O M IT D IE K U LTU R D ES H IP H O P U N D B R EA K D A N C E V ER B U N D EN IST D A R Ü B ER U N TER H IELT SIC H STA D TG LA N z Y M IT N O R A N noran du bist initiator vom Tanzhaus Gifhorn Wie würdest du grundsätzlich deine rolle in diesem kontext beschreiben das tanzhaus Gifhorn ist mein Herzensprojekt Mein Second Home hier gehe ich ein und aus ich bin hier praktisch im dauerdienst im einsatz bin Choreograf lehrer und trainer ich begleite Kinder die dann später zu teenagern werden und unterrichte auch teenager die mit anderen Vor geschichten zu uns kommen Wir verbinden das tanzhaus auch stark mit dem Bereich Selbst verteidigung deswegen sehe ich mich da schon als führende rolle und Wegbegleiter einiger Jugendlicher Fo to gr afi e F el ix K un to ro MAI 18 liFeStyle TANzHAUS GIFHORN34

Vorschau Stadtglanz Y Mai 18 Seite 34
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.