WIE BrINGT IHr DAS THEMA AN DIE LEuTE Wir starten im Sommer 2018 deswegen darf ich noch nicht zu viel erzählen Aber so viel sei schon einmal verraten Wir planen derzeit viele Aktivitäten werden deutschlandweit Schulen besuchen und mit spannenden Partnern zusammen arbeiten die uns bei dem Aufbau und der weiteren Verstärkung des Themas helfen Wir wollen eine community für die Jugendlichen aufbauen bei der es Spaß macht mitzuwirken In den nächsten Jahren soll das Vorhaben stetig wachsen die community soll sich vergrößern Wir sind gespannt wie weit wir damit kommen WAS WüNScHT Du DIr für DEN WEITErEN vErLAuf DES vOrHABENS Ich wünsche mir natürlich eine große und positive Resonanz in der Zielgruppe Viele teilnehmende Jugendliche und spannende neue Ideen und Impulse In meinem Team stelle ich eine wahnsinnig große Motivation fest und den innigen Wunsch mit diesem Thema viele Jugendliche zu erreichen Ich wünsche mir dass man in jeder Pore der neuen Plattform jedem Aspekt des Wettbewerbs merkt dass da leute dahinterstehen die sich Gedanken machen und das Vorhaben aus einer leidenschaft sowie Überzeugung heraus mit viel liebe verfolgen Weitere Informationen zu xStarters gibt es in Kürze auch über Stadtglanz Y Falk Martin DrescherFo to gr afi e F al k M ar ti n D re sc he r F ot ol ia s to ck pi cs gh os ts to ne H ay at i K ay ha n 29 MAI 18 arBeit SOCIAL BUSINESS

Vorschau Stadtglanz Y Mai 18 Seite 29
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.