Fo to gr afi e P hi li pp Z ie ba rt Bands als Plattform gemeinsamer Freiheit you Silence i Bird wie habt ihr euch kennengelernt Paul Unabhängig voneinander haben wir zuvor schon Musik gemacht Moses und Jonas haben zusammen Gitarre gelernt Hendrik und ich ebenso zusammen Das war vor rund sieben acht Jahren Wir kamen dann auf die gleiche Schule dort begonnen wir gemeinsam zu musizieren Das waren die ersten Schritte von uns als Band Habt ihr damals schon mit dem Gedanken gespielt später professioneller ins Musik geschäft einzusteigen JonaS Grundsätzlich macht man Musik ja nicht mit einem ziel sondern aus reinen Gefühlen heraus Wir wollten unsere Kreati vität zusammen umsetzen und dabei Spaß haben Und dabei stellten wir im Laufe der Jahre fest dass wir uns durchaus vorstellen können das auch langfristig auf professio nellerer Ebene zu tun YOu SIleNce I BIRd mit Moses Köhler Paul Baumann Jonas Budde Hendrik Garbade 19 MAI 18 KUltUr BANDSzENE

Vorschau Stadtglanz Y Mai 18 Seite 19
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.