Beziehungen hat Und ja man hat es sich gemütlich eingerichtet im Biotop gegenseitiger Gefällig keiten da regt sich keiner mehr auf außer wenn s wirklich arg wird wie beim BAWAG Skandal oder dem Alpe Hypo Adria Sumpf Gschissn grissn wie der Öster reicher zu sagen pflegt oder auf gut deutsch Pech gehabt Aber nAtürlich ist österreich Kein einzelfAll FreunderlwirtschaFt gibt es auch in den Versionen Kölner Klüngel Hamburger Filz oder bayerische Spezln Kalabule in weiten Teilen Afrikas oder Xinghui im Chinesischen Das System der Beziehungshilfen ist international weshalb es ja auch internationale Beziehungen gibt Netzwerker aller Länder vereinigt euch aber nicht um noch mehr Geld für die Reichen zu scheffeln sondern um diesen Planeten gerechter zu machen für alle Menschen Utopie ich weiß Aber bald ist Weihnachten Man wird sich außer funktionierendem Internet ja wohl noch was wünschen dürfen Christine Grän Vitamin Fo to gr afi e f ot ol ia a zu re kennt der Stadtglanz dezember 17  lifeStyle  kolumne 29

Vorschau Stadtglanz Dezember 17 Seite 29
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.