Ein Kunstwerk sein oder eines trAgen  stadtGlanZ Zu besuch im SchloSS DERnEbuRg muSEum nehmen sie Auch gleich An einer führung hier im schloss teil fragt mich ein freundlicher Herr am tor zum Schloss Derneburg Museum nachdem ich seine Frage bejahe entgegnet er Ist ja ganz schön das hier zeitgenössische Kunst gezeigt wird aber das interessiert mich eigentlich gar nicht so sehr ich würde einfach nur gerne mal das Schloß sehen Darauf haben wir alle in dieser Gegend schon lange gewartet Mit diesem Kommentar im Hinterkopf betrete ich die große Eingangshalle von Schloss Derneburg und frage mich wAs werde ich ich hier eigentlich zu sehen beKommen Ist es ebenfalls nur neugier einmal zu sehen wie man heute in einem Schloss wohnt oder geht es mir tatsächlich mehr um die Kunst Stadtglanz dezember 17  kultur  schloss derneburg104

Vorschau Stadtglanz Dezember 17 Seite 104
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.