Der Mittelstand. 1|2014 Seite 73

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Inhalt

Wichtig sind Fleiß Investitionen und natürlich eine erfolgreiche Unterneh mensstrategie Wir konzentrieren uns mit unseren Angeboten auf unsere Ziel gruppe Für Town Country bedeutet das Häuser zu mietähnlichen Konditi onen für Normalverdiener anzubieten Für viele Menschen ist die Erfüllung des Traums vom Eigenheim die größte Le bensentscheidung Dazu ist Vertrauen in die Baufirmen die Basis des Vertragsabschlusses Wie gestalten Sie die Beziehungen zu den potenziellen Bauherren Hier gehen wir von Anfang an sehr offen mit unseren Interessenten um Wir sagen klar für wen Town Country konzipiert ist und für wen nicht Town Count ry bietet Häuser für Normalverdiener Die Kunden brauchen Sicherheit dass ihr Haus fertig wird dass die Qualität stimmt dass der vereinbarte Preis ein gehalten wird und auch dass eventuell auftretende Probleme gelöst werden Wir sehen das als Prozess von der Kon taktaufnahme bis über die Hausübergabe hinaus Wir sagen von Anfang an was es komplett kostet mit all den Nebenkosten die beim Hausbau definitiv entstehen für Grundstück Notar Steuern Ener gieanschluss Wasser und Abwasser So schaffen wir es eine überdurchschnittli che Zufriedenheit zu erreichen Sie bieten deutschlandweit dreißig Massivhaustypen an Welche Voraus setzungen müssen Ihre Franchisepartner mitbringen um eine fach und qualitäts gerechte Umsetzung zu gewährleisten Hierfür gibt es einen sehr weit entwickel ten Auswahlprozess den mittlerweile unser Sohn Benjamin verantwortet Es geht um harte wirtschaftliche Fakten der Bewerber Aber auch menschlich muss es passen Hinzu kommen natürlich Pro zesse die wir als Franchisegeber ent wickeln Da haben wir in der letzen Zeit viel investiert Einheitliche Realisierung der Vorhaben und die Qualitätsgarantie sind der Schlüssel zum Erfolg in puncto Kundenzufriedenheit Kunden und marktorientierte Unter nehmensführung ist ein entscheidender Wettbewerbsfaktor Gilt dieser Grund satz auch für die Zukunft von Town Country Ganz bestimmt denn das ist unser Er folgsmotor Das Interview führte Günther Richter BVMW Landesgeschäftsführer in Thühringen Town Country Haus Lizenzgeber GmbH Bundesweit ist Town Country in über hundert Landkreisen vertreten Die Partner bauen in ihrer Region nach erprobtem Konzept ein Unternehmen auf Die richtige Auswahl von regi onalen Handwerksunternehmen Bau und Ausbauunterneh men sowie der Haustechnik bildet die Basis für die Qualität der erstellten Massivhäuser und die Zufriedenheit der Bauherren Das Geschäftsmodell setzt auf umweltgerechte Energiespar und Solarhäuser und damit auf niedrige Betriebskosten Der BVMW Kreisverband ehrte 2010 Gabriele Dawo als Unter nehmerin des Jahres der Wartburgregion Die Thüringer Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht berief Gabriele Dawo in den BVMW Landeswirtschaftssenat www franchisepartnerschaft de www HausAusstellung deMinisterpräsidentin Christine Lieberknecht rechts übergibt Gabriele Dawo die Berufungsurkunde in den Landeswirtschaftssenat des BVMW Fo to S F al ke Die Kunden brauchen Sicherheit dass ihr Haus fertig wird dass die Quali tät stimmt und dass der vereinbarte Preis eingehalten wird BVMW 73Der Mittelstand 1 2014


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