Anno. BVMW Seite 34

Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.

Inhalt

Anno 2012 Erfolge 2012 Impulse 2013 34 Der BVMW hat im Jahr 2012 seine Präsenz in den überregionalen und regionalen Medien erfolg reich ausgebaut Im Zentrum des medialen Interesses stand und steht Mittelstandspräsident Mario Ohoven Bei Pressekonferenzen als Keynote Speaker auf hochkarätig besetzten Foren Fachtagun gen und Events insbesondere aber in hunderten Interviews für deutsche und internationale Medien rückte er die Probleme der Klein und Mittelbetriebe in den Fokus und bezog pointiert und prägnant Stellung aus Sicht des deutschen Mittelstands Bei über 40 Millionen Lesern ständig präsent Entsprechend breit fiel auch 2012 die Resonanz im Print und Onlinebereich aus In Summe erreichte der Verband allein durch Veröffentlichungen in Tageszeitungen und Magazinen im Monatsdurchschnitt mehr als 40 Millionen Leserinnen und Leser bundesweit Parallel dazu markierten die Beiträge und Meldungen der Nachrichten agenturen über die Arbeit des Verbands und seines Präsidenten mit durchschnittlich deutlich über 700 pro Monat einen neuen Rekordwert Mittelstand und Medien E Medialer Erfolg hat einen Namen Mario Ohoven hier im Interview mit der Tagesschau Fo to C hr is tia n Kr up pa


Vorschau Anno. BVMW Seite 34