youngcaritas in deiner nähe Du willst solidarisch sein und dich für andere engagieren Dann schau doch mal bei youngcaritas vorbei 27 Sollte es noch keine youngcaritas in deiner Nähe geben frag doch mal beim Caritasverband nach Oder bei youngcaritas Deutschland Wir finden was für dich Schreib an mail youngcaritas de Diözese Stadt oder Region youngcaritas gibt es in rund 70 Orten in Deutschland Auf dieser Karte siehst du ob es youngcaritas in deiner Stadt in deiner Region oder Diözese gibt Diözesen Bistümer sind so etwas wie katholische Bundesländer Unter youngcaritas de lokalisiert findest du die passenden Ansprechpartner innen für dein Engagement Melde dich einfach wir freuen uns

Vorschau Aktionsheft Gemeinsam Seite 27
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.