Starke Typin Es war die beste Entscheidung meines Lebens erzählt sie und erinnert sich an den Moment als sie das Architekturstudium abbrach und gegen ein Studium in Mode und Textildesign eintauschte Und das obwohl ihre Eltern ihr immer zu einer Karriere als Architektin geraten hatten Die 27 Jährige die mit ihrer Familie im Alter von zwei Jahren nach Chile kam hatte hingegen schon immer den Wunsch lieber ein Handwerk auszu üben Dass sie heute in ihrem eigenen Atelier in Geisenheim steht und selbst entworfene Mode verkauft hat Tatiana Liedtke letztendlich ihrer Großmutter zu verdanken Als ich klein war hat mir meine Oma Stricken Sticken Häkeln und das Nähen an der Maschine beigebracht das hat was in mir ausgelöst Ihre Vorliebe für Kinderkleidung entwickelte sich bereits im ersten Semester an der Universidad del Pacífico in Santiago de Chile und festigte sich mit zunehmender Dauer des Modestudiums nicht ganz zufällig Als ich schwanger wurde und erfuhr dass es ein Mädchen wird konnte ich den Gedanken nicht mehr loslassen In Deutschland geboren aufgewachsen in Chile und nun in der Modewelt zu Hause Tatiana Liedtke ist selbstständige Mode und Textildesignerin mit einem kleinen Atelier aber einer umso größeren Vision für die Branche Ihre Zukunft heißt Slow Fashion 14 Starke Typin Vorteilsmagazin

Vorschau Naspa Vorteilsmagazin 2 Seite 14
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.