Wir haben in den vergangenen Wochen beeindruckende Menschen kennengelernt für die das Motto unserer aktuellen Ausgabe Don t be afraid to be great gilt Auf der ITB habe ich eine Mitarbeit erin von TUI Deutschland getroffen die sich zurzeit in Kambodscha sozial engagiert Was ist bei so einem Sabbatical zu beachten habe ich sie gefragt Seite 3 Ich kenne Florian Kuff Notfallmana ger bei Flixbus aus gemeinsamer Reiseleiterzeit Ich habe Florian im Interview gefragt wie gutes Notfall management bei Flixbus funktio niert Er sagt Es geht um Integrität Seite 6 Wir sind sehr stolz auf unseren ersten Roundtable zur Personal arbeit in der Touristik am 28 April in Berlin Sie erfahren auf Seite 11 zu welchen Ergebnissen wir mit den fünfzehn Experten und dem Wirt schaftspsychologen Prof Schermuly gekommen sind Don t be afraid to be great Ich wünsche Ihnen viel Aufbruchstim mung in diesem sonnigen Frühling 2016 Wibke Rissling Erdbrügge Geschäftsführung Personal Entwicklung in der Touristik Don t be afraid to be great Liebe Leser

Vorschau Don´t be afraid to be great Seite 2
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.