Das ist doch nicht so schlimm sollte man weder zu den Betroffenen noch zur Presse sagen Die Verantwortung an Polizei oder Feuerwehr zu delegieren ist ebenso ein No Go Sich nicht um die Betroffenen zu kümmern ist ein weiterer großer Fehler Irgendwann wird den Gästen klar dass sie nicht adäquat versorgt wurden Außer dem sollte man sich nicht an dem orientieren was rechtlich vermutlich zu Grunde gelegt werden kann sondern zunächst alles für das Wohlbefinden der Betroffenen tun Und Schuldverschiebungen auf andere Unternehmen oder Partner sind auch nicht zielführend Der Kunde wendet sich immer an den bei dem er gebucht hat Wer nicht professionell mit den Betroffenen umgeht riskiert einen großen Imageschaden und muss gegebenenfalls auch rechtliche Folgen tragen Mein Credo ist Immer kulant und auf jeden Fall integer sein denn die Qualität der Hilfe für die Menschen ist das woran ich mich als Notfallmanager messen lassen möchte Vielen Dank für das spannende Interview 10 Immer kulant und auf jeden Fall integer sein Interview

Vorschau Don´t be afraid to be great Seite 11
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.