Reiseveranstalter verkaufen Emotio nen Das geht nur mit Mitarbeitern die empathisch auf den Kunden eingehen und verstehen was der Kunde braucht Gut geführte selbstbewusste Mitarbeiter leisten diese hervorragende Beziehungs arbeit Dr Ute Dallmeier seit einem Jahr Geschäftsführerin bei Windrose Finest Travel setzt konsequent auf kooperativen Führungsstil Eine Frau die ihr Wissen aus vielen Töpfen speist Sie hat den touristi schen Dachverband Tourismus NRW e V geleitet als Professorin gearbei tet Unternehmen als Beraterin begleitet und in den 90er Jahren ein eigenes Reisebüro geführt Sie ist ausgebildete Change Managerin und Wirtschaftswissenschaftlerin Dr Dallmeier Unser Produkt wird erst dann zum Produkt wenn es vom Kunden zum Leben erweckt wird Wir sind in der Vor und Nachbereitung wichtig Genau das zu optimieren und den Faktor Mensch einzubeziehen ist essentiell Ohne meine Kollegen und Kolle ginnen ist das nicht möglich Das heißt Ich muss die Mitarbeiter mitnehmen Kooperativ zu führen bedeutet den Menschen zu schätzen und sich selbst als Mensch zu zeigen Dallmeier fällt das nicht schwer Es geht auch mal emotional zu Wenn den Teammitgliedern und der Chefin bei großen Erfolgen die Tränen in die Augen schießen dann ist das ein Zeichen dafür dass das Projekt auf vielen Schultern lag Bei uns darf auch geweint werden Windrose stellt den Mensch in den Mittelpunkt Best Practice Bericht 4

Vorschau Gute Beziehungen sind alles! Seite 3
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