WRE Als Reiseunternehmen Kompetenzen stärken und ausbauen Verkaufstraining Reiseverkauf Kunden überzeugen und Buchungen sichern Inhalte 9 Ergebnisorientierte Verkaufsgesprächsführung am Telefon und per E Mail 9 Schwierige Kunden gelungen einbinden und zu Stammkunden entwickeln 9 Kundenbeziehungen fördern den Verkauf ankurbeln 9 Reiseprodukte auf den Punkt präsentieren 9 Einwände professionell managen Der Anspruch Deiner Reisekunden an Service Beratung und Kommunikation steigt kontinuierlich Das stellt große Herausforderungen an Reiseverkäufer und Reiseverkäuferinnen In diesem Onlinekurs lernen die Teilnehmer wie sie leichter zielorientierter und erfolgreicher kommunizieren Wir zeigen Dir mit welchen On und Offline Tools Du arbeiten kannst Durch eine gelungene Kommunikation kaufen Deine Kunden gern und häufig bei Dir und werden auf Deinen Reisen glücklich Wibke Rissling Erdbrügge arbeitet seit zwanzig Jahren als Trainerin E Learning Expertin und Coach für Reiseunternehmen Sie ist speziali siert auf die Themen Kundenkommunikation Führung und Organisationsentwicklung in der Tourismusbranche Wibkes analytischer Blick auf Menschen Ziele Strukturen und Prozesse und ihre Verbesserungs und Veränderungsideen ermöglichen neue Perspektiven und Lösungen die eine starke Wirkung entfalten Trainerin Wibke Rissling Erdbrügge 1 Verkaufstraining Reiseverkauf Nov 22 23 11 2022 09 11 Uhr 30 11 2022 09 11 Uhr Selbstlern phase 12 12 2022 13 17 Uhr Selbstlern phase 09 01 2023 13 17 Uhr Selbstlern phase 13 01 2023 09 13 Uhr Preis pro Teilnehmerplatz 580 plus USt Mehr Infos zu Preisen und Rabatten auf Seite 15 Bitte verschaffe Dir auf Seite 13 einen Überblick über den detaillierten Ablauf Deines Kurses Bitte reserviere Dir für diesen Kurs die folgenden Termine 3 Jetzt anmelden unter info wre trainings de

Vorschau Online_Kursprogramm_22/23 Seite 3
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.