WRE Als Reiseunternehmen Kompetenzen stärken und ausbauen 11 Beschwerdemanagement Professionell handeln Kunden binden Erträge sichern Inhalte 9 Kunden die sich beschweren sind nicht in Balance 9 Klar definierte Prozesse im Beschwerdemanagement professionelles Auftreten 9 Gesprächsleitfaden um gute Lösungen zu verhandeln 9 Leitbild für die Zusammenarbeit mit Kunden definieren 9 Kulant aber nicht verschwenderisch sein Beschwerden lassen sich nicht komplett verhindern Wichtig ist es Beschwerden professionell aufzuneh men Vielfach geht dabei weniger um Geld als um Anerkennung und Verständnis Eine individuelle Lösung zu verhandeln die für beide Seiten akzeptabel ist birgt die Chance für das Wachsen einer guten langfris tigen Kundenbeziehung In diesem Kurs lernen die Teilnehmenden wie sie Anerkennung vermitteln das Vertrauen der Kunden gewinnen und die finanziellen Forderungen minimieren Wibke Rissling Erdbrügge arbeitet seit zwanzig Jahren als Trainerin E Learning Expertin und Coach für Reiseunternehmen Sie ist speziali siert auf die Themen Kundenkommunikation Führung und Organisationsentwicklung in der Tourismusbranche Wibkes analytischer Blick auf Menschen Ziele Strukturen und Prozesse und ihre Verbesserungs und Veränderungsideen ermöglichen neue Perspektiven und Lösungen die eine starke Wirkung entfalten Trainerin Wibke Rissling Erdbrügge 9 Professionelles Beschwerde management Sep 23 11 09 2023 09 11 Uhr 20 09 2023 09 11 Uhr Selbstlern phase 27 09 2023 13 17 Uhr Selbst lernphase 05 10 2023 13 17 Uhr Selbstlern phase 11 10 2023 13 17 Uhr Preis pro Teilnehmerplatz 580 plus USt Mehr Infos zu Preisen und Rabatten auf Seite 15 Bitte verschaffe Dir auf Seite 13 einen Überblick über den detaillierten Ablauf Deines Kurses Bitte reserviere Dir für diesen Kurs die folgenden Termine Jetzt anmelden unter info wre trainings de

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