onair 71 gut stehen und wir arbeiten daran dass wir mehr und mehr auch solche bespielen und noch einige auslandstourneen zustande bekommen Stefan Flügel Früher oder später wollen wir uns auch an exklusives Songmaterial wagen Zunächst steht für uns im Vordergrund unser Profil als Vocalband zu schärfen überzeugende Musik ohne Instrumente Die Fragen beantworteten Stefan Flügel Patrick Oliver andré Bachmann Marta Helmin Jennifer Kothe und Kristofer Benn The English translation is available at www a cappella festival de chen Konzerten und einem Videodreh in Taipeh waren wir zum Ende der Tour bereits alle etwas erschöpft Doch dieser krönende abschluss bleibt uns in strahlender Erinnerung Wir sangen erstmals vor über 20 000 Menschen die uns keinen Zweifel daran ließen dass ihnen sehr gefiel was sie hörten Das war an sich schon eine geradezu berauschende Bestätigung eines erhofften Konzerterlebnisses Doch dann geschah etwas gänzlich unerwartetes nach vielen lobenden und dankenden Worten der Festival Veranstalterin animierte diese plötzlich die vielen tausend Menschen dazu uns die taiwane sische Version des zuvor von uns vorgetragenen deutschen Volksliedes Wenn ich ein Vöglein wär zu singen So wurde unverhoffter Dinge ein Ständ chen für uns gesungen wie wir es zuvor noch nie erlebt hatten und wohl auch kein zweites Mal je zu hören bekommen werden Welche Pläne hat ONAir für die Zukunft Wie weit soll die reise noch gehen andré Bachmann Wir freuen uns riesig auf unser Berlin Debüt am 6 Mai 2015 zu dem wir auch un sere zweite cD veröffentlichen wollen anfang 2016 werden wir mit einem neuen Programm auf Tour gehen Wir haben gemerkt dass uns große Bühnen

Vorschau E-Paper Festival a cappella 2015 Seite 73
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.