4 6 10 0 F r a g e n u n d a n t w o r t e n Z u m r u s s l a n d g e s c h ä F t 2 0 1 4 unser oberstes Ziel zufriedene mitarbeiter und glückliche gäste H o T e l u n d g A s T s T ä T T e n g e W e r b e Stephen Ansell General Manager Ararat Park Hyatt Moskau Was macht ein erfolgreiches Hotel in Moskau bzw in Russland aus Haben Sie ein Rezept Ein Erfolgsrezept hängt nicht von der Stadt bzw nicht vom Land ab Ein Hotel muss in erster Linie ein sicherer Ort sein wo man gut schlafen kann und einen guten Service bekommt Die Erwartungen der Hotelgäste vor allem im Luxusbereich sind im Prinzip ähnlich Wo das Hotel liegt ist dabei unwichtig Das Servicekonzept muss überall stim men ob wir von Paris Tokio oder Moskau reden Das ist auf jeden Fall auch unsere Philosophie Wir wollen uns von unserer Konkurrenz in erster Linie durch ausgezeichneten Service unterscheiden Das ist auch das Erfolgsrezept Dass das Hotel schön ist und eine gute Lage hat davon geht man in der Luxushotellerie aus Den Unterschied schafft man mit Service und daran arbeiten wir jeden Tag Wenn das Servicekonzept überall stimmen muss wie merkt ein Hotelgast dass er bei Ihnen im Haus ist und nicht in einem anderen Moskauer 5 Sterne Hotel In erster Linie bieten wir jedem Gast eine persönliche Begrü ßung an Zudem ist unsere Lage auch ziemlich einzigartig mitten im Zentrum Unsere Gäste sehen die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Moskau unter anderem Kreml Erlöser Kathedrale Bolschoi Theater ohne das Hotel zu verlassen In den letzten vier bis fünf Jahren kamen mehre
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie
hier um zur Online-Version zu gelangen.