BuchBuch 9 783648 0721109 783648 071410 Aufbauwissen Bernd Reutemann Service mit Leidenschaft Kundenbeziehungen positiv gestalten 2 Auflage 2015 ca 320 Seiten Broschur 17 x 24 cm ca i 24 95 D g 25 70 A ISBN 978 3 648 07211 0 Auslieferung November Aufbauwissen Carsten Ulbricht Social Media und Recht Praxiswissen für Unternehmen 3 Auflage 2015 ca 320 Seiten Broschur 17 x 24 cm ca i 39 95 D g 41 10 A ISBN 978 3 648 07141 0 Auslieferung Dezember Ein origineller Denkansatz für neue Umgangsformen im Service der die aktuellen Erkenntnisse der Hirnforschung nutzt Die Dienstleistung selbst erbracht mit Freundlichkeit und Respekt ist entscheidend um exzellenten Service zu bieten So verändern Unternehmen das Service Denken ihrer Mitarbeiter für mehr Kundenfreundlichkeit und erfolgreiche Kundenbindung Vorteile Mehr Freundlichkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen So verhilft die Hirnforschung Unternehmen zu mehr Servicequalität Mit Checklisten und Ideensammlung für die Praxis Zielgruppe Personalverantwortliche Führungskräfte in Dienstleistungsberei chen Trainer und Coaches Autor Bernd Reutemann ist Geschäftsführer des weltweit ersten Mind ness Hotels Er ist ein gefragter Referent Seine Vorträge und Seminare zum Thema Servicequalität hören rund 15 000 Zuhörer im Jahr Online Medien bieten attraktive Geschäftsmodelle bergen aber auch erhebliche rechtliche Risiken Dieses Buch bewahrt Unternehmen vor juristischen Fehlern und unterstützt bei der Entwicklung und Umsetzung von Medienrichtlinien Es zeigt worauf man bei Twitter Facebook oder LinkedIn achten muss und wie sich Unternehmen vor teuren Prozessen und Haftungsrisiken schützen Vorteile Rechtssichere aktuelle Informationen zu den juristischen Risiken der Kommunikation über Social Media Alles zu den Themen Datenschutz Nutzungsbedingungen und Rechtsfolgen im Online Marketing Zielgruppe Marketing Manager Fachkräfte im Marketing Social Media Manager Autor Dr Carsten Ulbricht ist Rechtsanwalt und Partner der Kanzlei Diem Partner in Stuttgart Er berät rechtlich zu allen Themen des Internets insbesondere Social Media E Commerce und Enterprise 2 0 Erfolgstitel in Neuauflage 54 Marketing Vertrieb

Vorschau Haufe Vorschau Herbst 2015 Seite 54
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